Saturday, October 12, 2013

Ich sitze hier und mache mir Gedanken über das, was ich schreiben soll.  Ich habe keine hervorragende Ideen, so ich habe mich entschieden, ein einfaches "Wochenende Bericht" zu posten.

Meine beide älteste Söhne sind nach Hause gekommen, aber nur für den einen Tag (das heisst Freitag in den Samstag).  Sie singen mit im Kirchenchor auf der Universität, und es gibt eine Chorprobe morgen so um 9 Uhr.  Sie fahren jetzt wieder nach Russellville.

Was für einen schönen Samstag war das heute!  Der Sonnenaufgang hatte so viele Pastellfarben, und kurz danach brach das Gewitter los.  Es hat nur eine Stunde geblitzt, gedonnert und geregnet, aber der Regen war so stark, wir haben fast 2cm erhalten.  Danke!  Jetzt muss ich nicht mehr mein Gartenwasserschlauch herum schleppen.

Stattdessen, haben ich und meine Söhne einen Kabel ausgetauscht, weil der alte ziemlich eingerostet war.  Es hat nur ein und halb Stunden gedauert.  Danach habe ich ein wenig gelesen, Mittagessen gekocht (Wurstchen im Schlafrock) und teilweise das Arkansas Footballspiel angeschaut.  Was für ein (nicht)schönes Spiel das war!  Videospiele mit meinen 16-23 jährigen Kindern hat mir mehr Spass gemacht!  Mindestens hatten wir eine echte Chance zum gewinnen.

Für Morgen ist der Plan wie jeden anderen Sonntag.  Wir müssen früh aufstehen, um unser Bauernhof zu versorgen.  Danach gehe ich zur Kirche für Versammlungen und natürlich auch für den Gottesdienst.  Wenn  alles gut geht, und die "Fluten nicht aufsteigen", verbringe ich hoffentlich den Nachmittag und Abend mit Lesen, Kochen, und "Relaxen".  Mal sehen.

No comments:

Post a Comment